Download Our App

ERFAHRUNGEN MIT DER ORTHOMECHANIK GO MASSAGEPISTOLE

ÜBER 10.000 ZUFRIEDENE KUNDEN - ÜBER 10.000 POSITIVE ERFAHRUNGEN

Mit der Orthomechanik GO Massagepistole haben wir zu Beginn 2021 die kleine Schwester-Massagepistole der OrthoGun auf den Markt gebracht.

Wie auch die OrthoGun, kann dieses nützliche Massagegerät nicht nur Verspannungen innerhalb weniger Minuten lösen, sondern auch die Leistung vor und nach dem Training erheblich steigern.

Der Vorteil der Orthomechanik Go ist, dass sie wesentlich kleiner und somit handlicher und besser für den Gebrauch unterwegs geeignet ist. Das macht sie, egal ob zum Training oder auf Reisen, zum perfekter Begleiter.


In wenigen Monaten hat sie bereits hunderte von Herzen erobern können und erfreut sich besonders bei Frauen einer hohen Beliebtheit. 

Aber auch viele Sportler, Trainer und Physiotherapeuten sowie Büroarbeiter und Personen, welche häufig über Verspannungen klagen, lieben die kleine, kompakte Om-Go…

Lest selbst, was unsere Kunden über die Orthomechanik Go sagen...


Erfahrungsberichte ÜBER DIE ORTHOmechanik Go

TV 1881 Altdorf Volleyball

Volleyball Verein

Die Spielerinnen des Profi Volleyball Vereins TV 1881 Altdorf nutzen vor und nach dem Training die Orthomechanik Go und sind alle begeistert. 

Durch die handliche Bedienung und das Format ist sie der perfekte Begleiter zum Training und wird vor Ort von den Mädels vor, während und nach dem Training und Spielen zur Regeneration genutzt.


Bibi

Ultraläuferin

“Mit dieser leichten und handlichen Massagepistole kann ich jederzeit und auch mal zwischendurch meine verspannten Muskeln massieren. Die Aufsätze sind schnell zu wechseln, sodass ich von Nacken, über Rücken, Beine bis hin zur Ferse alles massieren kann. Schon der Name „OM-Go„ verrät, dass sie perfekt in jedes Handgepäck passt. So kann ich sie zu jedem meiner Wettkämpfe mitnehmen, um mich damit dann im Anschluss meinen beanspruchten Muskeln zu widmen. 

Absolut zu empfehlen. Kleines Gerät mit großer Leistung und Wirkung. ”


Moritz Lampert

Profi Golfspieler 

“Die OM-Go ist der absolute Hammer, da sie so klein ist, kann ich sie auf lange Reisen, wie nach Südafrika, mitnehmen. Meistens habe ich die Go auch direkt in der Golftasche, sodass ich sie gleich direkt auf dem Golfplatz, wenn akuter Bedarf besteht, einsetzen kann. Gerade die Unterarm-Muskulatur muss ich beim Golfen regelmäßig regenerieren, wobei mir die OM-Go wirklich hilft.”


Fisnik

Fitness & Ernährungs-Coach

“Die OM-Go hat für ihre Größe echt richtig Power. Sie entspannt direkt verhärtete Bereiche, wie die Waden nach einer ausgedehnten Sporteinheit. Das Besondere ist vor allem der Akku, welcher bis zu 6 Stunden hält. Also perfekt für den Einsatz unterwegs. ” 


Karo Lampert

Profi Golfspielerin

“Für mich ist die OM-Go ein ständiger Begleiter. Ob an einem Trainings- oder Turniertag, ich nutze die Go fast täglich. Besonders am Abend, um die Muskeln wieder etwas aufzulockern. Dabei sind bei mir als Golferin besonders die Unterarme bis hin zur Brustmuskulatur sehr wichtig. Die massiere ich dann jeden Abend gemütlich auf der Couch und merke, dass mir das sehr gut tut und ich mich am nächsten Tag sehr gut fühle. Vor allem das Gewicht und die Größe der GO hat mich im Vergleich zu anderen Produkten sehr überzeugt.”


Maria Selmeier

Olympische Ringerin

“Die OM-Go ist super für Reisen und passt in jeden Rucksack. Da sie auch sehr leise ist, kann man sich einfach gepflegt auf die Couch setzen und sich beim Fernsehen selbst massieren.”


OM-Go Massagepistole
119,95 €119,95 €

Mona Lautermann

Zufriedenee Kundin

Handlich und schickes Design.

"Mit diesem Gerät kann man, verbunden mit entsprechender Übungen, schmerzhafte Verspannungen sehr gut behandeln. Selbstmassage klappt damit super, und wenn man an bestimmte Punkte am Rücken nicht selbst gut drankommt, kann die Partnerin aushelfen, auch wenn sie keine Kraft in den Fingerchen hat. Teurer als die meisten Konkurrenten, aber zu billig gekauft ist am Ende bekanntlich teurer ..."

Denny Rippler

Zufriedener Kunde

Super genial.

"Ich betreibe sehr viel Sport, Laufen, Fitness, Crossfit etc. Und ich habe schon lange mit einer Massagepistole geliebäugelt. Nach langen Recherchen im www bin ich dann auf diese gestoßen und was soll ich sagen. Ich hin wirklich sehr begeistert. Verarbeitung, Verpackung, Zubehör und Leistung haben meine Erwartungen erfüllt. Ich nutze die Go nach meinen Einheiten um meine Muskulatur zu lockern und meine Regeneration zu beschleunigen. Die Go ist auch auf Stufe 3 noch sehr leise und die Power ist sehr gut. Man spürt definitiv einen Unterschied. Ich kann dieses Produkt wirklich nur jedem empfehlen. Da spart man sich so manchen Gang zum Physiotherapeuten. Daumen hoch!"

Anonym

Zufriedener Kunde

Massagepistole!

"Die Massagepistole macht einen sehr guten Eindruck, vorallem für den Preis. Ich besitze noch eine andere Massage Gun welche zwar noch etwas günstiger war, sich aber bei weitem nicht so wertig anfühlt und vorallem wesentlich lauter ist. Der Motor von dieser arbeitet echt leise und smooth.

Eine sympatische kurz Anleitung liegt dabei und eine technische Frage von mir an den deutschen (!) Händler wurde sehr fix und kompetent beantwortet. Preis-Leistung in meinen Augen Super, bin sehr zufrieden."


KUNDENBEWERTUNGEN - ORTHO GO MASSAGEPISTOLE ERFAHRUNGEN