Download Our App

OrthoMechanik | Über Uns

"Wir bringen den Physio nach Hause"
Orthomechanik liefert Dir die Geräte, das Know-how und den Physiotherapeuten in Deiner Umgebung, um Deinen Körper für maximale Leistungsfähigkeit fit zu halten.  

Unsere Geschichte

An erster Stelle steht immer unser Kunde
Orthomechanik wurde 2018 gegründet, noch im selben Jahr kam die Orthogun auf den Markt und eroberte, quasi über Nacht, die Herzen vieler Sportler und Physiotherapeuten in Deutschland.
Und das aus einem ganz bestimmten Grund.



Denn das Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet eine Kombination, die in dieser Form bis dahin schmerzlich vermisst wurde:



  • Hochwertige Massagepistolen.
  • Faire Preise.
  • Ein deutscher Kundenservice mit 24/7  Erreichbarkeit.
  • Plus, Top-Content (Blog, YouTube, Ortho-App) zur sicheren und effektiven Anwendung unserer Geräte.





Presse

Unsere Meilensteine

25,000+

Zufriedene Kunden



30+

Anwendungs-
Videos

1000+

Positive Bewertungen



Hinter den Kulissen

Unser Dream-Team

Bei unseren Produkten geht es immer um das Wohlbefinden unserer Kunden. Deswegen achten wir darauf, dass bei unseren Videos, Artikeln, Kundendienst und Kommunikation auch immer das Wohlergehen unserer Kunden im Vordergrund steht.


Yasser

Geschäftsführer

Ein erfolgreiches Geschäft sollte die Leben so vieler Kunden wie möglich positiv beeinflussen. Dies erreichen wir, indem wir nicht nur qualitativ hochwertige Produkte herstellen, sondern auch für den richtigen Umgang und einen freundlichen und hilfreichen Kundendienst sorgen. Ich achte darauf, dass unsere Kunden-Erfolgserlebnisse regelmäßig in unseren Meetings vorgetragen werden, damit wir nicht vergessen, warum wir jeden Tag alles geben, um unsere Kunden zufriedenzustellen.




Madlen

Marketing/Kundendienst

Unsere Kunden zu beraten und ihnen weiterzuhelfen, macht mir echt Spaß... und als semi-prof. Kitesurferin, mit ständig verspannten Muskeln und Muskelkater bin ich nicht nur froh, unsere Guns für mich entdeckt zu haben, sondern kann diese so auch mit gutem Gefühl unseren Kunden empfehlen.

Mariami 

Kundendienst

Orthomechanik hat das Ziel, den Kunden Entspannung und Erleichterung zu bringen. Unser Ziel zu erreichen ist die Kundennähe eine von den Wichtigsten. Deswegen bin ich stolz und froh, direktes Kontakt mit unseren Kunden zu haben und die Rolle der Mediatorin zu spielen.


Carsten

Marketing und Content

EVon Flossing, über Fazienrollen bis hin zu Schraubzwingen probiert man so einiges aus, wenn man sein eigener Physio ist… Mittlerweile ist nach Schlaf und schlauer Ernährung die OrthoGun mein bester Freund für schnelle Regeneration geworden. OrthoMechanik ist für mich die perfekte Plattform, meine Erfahrung und mein Wissen an Euch weiter zu geben. 


Carsten,

Zehnkämpfer im Körper eines Läufers.Leichtathletiktrainer bei Eintracht Frankfurt und fast Arzt.











Felix

Marketing

Für mich als Marketing-Profi und approbierter Apotheker ist es eine doppelte Freude, Produkte zu vermarkten, die nicht nur einen nachgewiesenen Mehrwert für unsere Kunden haben, sondern die man selbst mit Überzeugung benutzt

Sebastian

Public Relations

Als Semiprofessioneller Radsportler habe ich bei Orthomechanik die Möglichkeit über den Tellerrand hinauszuschauen und mich in Ruhephasen zwischen den Trainingseinheiten und Wettkämpfen kreativ zu entfalten. Es macht mir unglaublichen Spaß, mich mit potenziellen und bestehenden Partnern auszutauschen und den Mehrwert von Orthomechanik zu kommunizieren.