ERFAHRUNGEN MIT DER ORTHOGUN 2.0 MASSAGEPISTOLE

ÜBER 10.000 ZUFRIEDENE KUNDEN - ÜBER 10.000 POSITIVE ERFAHRUNGEN

Mit der OrthoGun 2.0 Massagepistole haben wir seit November 2019 die erste Massagepistole mit deutschen Qualitätsstandards auf den Markt gebracht.
Ein nützliches Massagegerät welches nicht nur Verspannungen innerhalb weniger Minuten lösen kann, sondern auch die Leistung vor und nach dem Training erheblich steigern kann.


Weniger als ein Jahr später hat die OrthoGun nun schon über 10.000 Kunden glücklich gemacht... und es werden täglich mehr. 

Darunter viele Sportler, Trainer und Physiotherapeuten, aber auch Büroarbeiter und Personen welche häufig über Verspannungen geklagt haben.


... und das nicht ohne Grund!

Die OrthoGun überzeugt durch ihr leichtes Gewicht, lange Akkulaufzeit, extrem geringe Lautstärke und ordentlich Power.
Die perfekte Massagepistole zur Selbstmassage und um die eigene Mobilität mit Leichtigkeit zu steigern.

Weitere Erfahrungsberichte ÜBER DIE ORTHOGUN 2.0

Maria Selmaier

Olympische Ringerin

“Ich nutze die OrthoGun nach dem Training, wenn die Muskulatur müde ist, ich fange langsam an und steigere mich dann hoch

Kamil

Trainer und Kampfsportler

“Ich muss sagen, diese Gun ist die leiseste die ich kenne. Ein super Tool. Wenn jemand zum Beispiel ein paar Low-Kicks abbekommen hat, Kampfsportler wissen wovon ich spreche,... ist das sehr angenehm. ”

Nadine Apetz 

2-fache Olympiamedaillen-Gewinnerin im Boxen  

“Die Orthogun ist extrem leicht. Das bedeutet für mich, ich kann sie in jedes Trainingslager mitnehmen. Ich verwende sie um vor dem Training die Muskulatur zu lockern, nach dem Training die Arme zu bearbeiten, oder generell um Verspannung zu behandeln. 

Ich kann die Orthogun wärmstens empfehlen und bin froh dass ich sie nun immer dabei habe.”

Sebastian Trimborn

Vize Europameister 24h MTB 2019

“Ich verwende die Orthogun vor allem nach dem Training, um Muskelkater vorzubeugen. Qualitativ finde ich die Orthogun wirklich sehr gut. Man merkt einfach an der Qualität, dass dieses Gerät von einem deutschen Anbieter ist. Ein wesentliches Plus ist auch die Akku-Laufzeit von 3-6 Stunden.” 

Nic Ihlow

Sieger Leipzig Marathon 2019

“Die Orthogun ist für mich nach dem Wettkampf die optimale Lösung zur Regeneration.”

Nadine Chiara

Hobbysportlerin

“Das Coole an der Pistole ist dass sie nicht zu groß ist. Sehr handlich und somit perfekt für unterwegs.”

Nico und Rob

Sportler und Blogger

“Die Orthogun hilft bei der Regeneration und das Ganze fühlt sich auch noch super dabei an. Wie eine gute Massage. Noch dazu hält der Akku für 14 Tage, wenn man sie täglich 20 Minuten verwendet. Wir sind begeistert.”

Carsten Graumann

Leichtathletiktrainer, Zehnkämpfer, Läufer, Radfahrer und Medizinstudent

“Ich muss sagen man hat echt einen sehr schnellen Effekt mit diesem Gerät“

Volker Auler

Chiropraktiker, Heilpraktiker und Physiotherapeut

“Eines der besten Geräte das man derzeit auf dem Markt bekommt.


Coach Stef

Personal Trainer und Physiotherapeut

“Ihr merkt schon schnell: F***, es ist geil. 3 Dinge sind mir bei einer Massagepistole wichtig: Verschiedene Gänge, verschiedene Aufsätze und die Lautstärke. Und da ist die Orthogun top.”

Jessica Wielens

Personaltrainer &Gesundheits-/Mental Trainer

“Die OrthoGun ist wirklich sehr einfach zu bedienen!"


Lynn Krukenberg

Olympia Wasserball-Spielerin

“Das Schöne an diesem Gerät ist, es ist schön leise und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Kim Granz

Blogger und Triathlet

“Für mich ist die Orthogun ideal nach dem Training. Besonders die Stufenregelung und die verschiedenen Aufsätze sind super um bestimmte Teile der Muskulatur nochmal tiefer und besser zu bearbeiten.” 

orthogun massagepistole
200,00 €169,95 €

Guido M. Breuer

Zufriedener Kunde

Gut verarbeitet und wirkungsvoll.

"Mit diesem Gerät kann man, verbunden mit entsprechender Übungen, schmerzhafte Verspannungen sehr gut behandeln. Selbstmassage klappt damit super, und wenn man an bestimmte Punkte am Rücken nicht selbst gut drankommt, kann die Partnerin aushelfen, auch wenn sie keine Kraft in den Fingerchen hat. Teurer als die meisten Konkurrenten, aber zu billig gekauft ist am Ende bekanntlich teurer ..."

Denny Rippler

Zufriedener Kunde

Super genial.

"Ich betreibe sehr viel Sport, Laufen, Fitness, Crossfit etc. Und ich habe schon lange mit einer Massagepistole geliebäugelt. Nach langen Recherchen im www bin ich dann auf diese gestoßen und was soll ich sagen. Ich hin wirklich sehr begeistert. Verarbeitung, Verpackung, Zubehör und Leistung haben meine Erwartungen erfüllt. Ich nutze die Gun nach meinen Einheiten um meine Muskulatur zu lockern und meine Regeneration zu beschleunigen. Die Gun ist auch auf Stufe 5 noch sehr leise und die Power ist sehr gut. Man spürt definitiv einen Unterschied. Ich kann dieses Produkt wirklich nur jedem empfehlen. Da spart man sich so manchen Gang zum Physiotherapeuten. Daumen hoch!"

Anonym

Zufriedener Kunde

Massagepistole!

"Die Massagepistole macht einen sehr guten Eindruck, vorallem für den Preis. Ich besitze noch eine andere Massage Gun welche zwar noch etwas günstiger war, sich aber bei weitem nicht so wertig anfühlt und vorallem wesentlich lauter ist. Der Motor von dieser arbeitet echt leise und smooth.

Die 5te Stufe macht zudem gut Dampf!

Eine sympatische kurz Anleitung liegt dabei und eine technische Frage von mir an den deutschen (!) Händler wurde sehr fix und kompetent beantwortet. Preis-Leistung in meinen Augen Super, bin sehr zufrieden."


KUNDENBEWERTUNGEN - ORTHOGUN 2.0 MASSAGEPISTOLE ERFAHRUNGEN